Mitmachen
Artikel

Erster Puurezmorge nach 12 Jahren hat Anklang gefunden

Trotz wenig verheissungsvollen Wetterbedingungen liessen es sich gegen 200 Personen (klein und gross) nicht nehmen, diese Gelegenheit zu nutzen, um wieder einmal gemütlich unter der Dorfbevölkerung und in ländlicher Atmosphäre Kontakte zu pflegen. Dabei konnten sie sich ausreichend vom super zubereiteten Buffet von Claudia Wüthrich und Team verköstigen. In seiner kurzen Begrüssung erwähnte Präsident Eugen Hunziker die lange Pause dieser Tradition und dass man nun diese wieder ins Jahresprogramm einbauen möchte. Dazu galt sein Dank an die Hof Gastgeber Max Frei & Ramona mit Familie.

Das Alphorn-Trio „Am Aabach“, die Hüpfburg für die Kleinen, der Besuch des Bezirksparteipräsidenten Tumasch Mischol mit seinen 2 Töchtern, sowie von altKantonsrats-Präsidentin Theres Weber waren weitere Höhepunkte an diesem Nachmittag, an dem gar die Sonne eine gewisse Zeit hervorguckte. Leider ist der Besuch umständehalber (Wetter, Corona, usw.) hinter den Erwartungen geblieben, sodass mit roten Zahlen zu rechnen ist, was aber inskünftig nicht Ziel sein kann.


Eugen Hunziker

Artikel teilen
über den Autor
Eugen Hunziker
SVP (ZH)
weiterlesen

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden