SVP Oetwil am See hat die KandidatInnen für die Gemeindewahlen im Mai gemeldet

Nach der nominierenden Parteiversammlung haben sich nochmals einige Änderungen ergeben. Insbesondere kann sie für das Männergremium eine Frau portieren.

Die SVP hat nun die definitive Kandidatenliste eingereicht, nämlich: für den Gemeinderat die bisherigen Pally Thomas (Eidg.dipl. Malermeister) und Walder Georg (Kurier-Unternehmer), sowie neu Engelland Diana (dipl. Betriebswirtschafterin HF); für die RPK die neuen Schlumpf Dominik (Landwirt) und Zuber Manfred (Wirtschafts-Ingenieur); für die Schulpflege die bisherige Leumann Mylène (Sekundarlehrerin, parteilos) und den neuen Streuli Reto (Eidg.dipl. Hauswart).

Zusätzlich lässt sich der parteilose Götz Christian (Geschäftsführer Sicherheitsdienst-Unternehmen), als Gemeinderats-Kandidat aufstellen.

Und da sich nun bezüglich Gemeindepräsident noch eine zweite Person zur Wahl stellt, nämlich der parteilose und bisherige Gemeinderat Nami Gangshontsang, wird dieser auch von der SVP einhellig unterstützt.

28.01.2022 rev. – Eugen Hunziker