Fast fünfzig Personen durfte Parteipräsident Michael Herrmann zur diesjährigen Generalversammlung begrüssen. Die Bezirkspartei wurde durch ihre Präsidentin und Kantonsrätin Theres Weber vertreten. Ebenfalls anwesend war Kantonsrat Hanspeter Amrein.

In seinem Bericht informierte Michael Herrmann über die Aktivitäten des vergangenen Parteijahres, aber auch die Gemeindewahlen vom 18. Mai 2014 wurden intensiv thematisiert.

Anschliessend erfolgten die Vorstandswahlen. Ausser Andreas Geiselmann, welcher sich nach 13 Jahren nicht mehr zur Wiederwahl stellte, wurden Michael Herrmann, Isabelle Geisser, Manuela Walthert und Thomas Pally einstimmig und mit viel Applaus wiedergewählt.

Nach dem Essen folgte der Höhepunkt des Abends. Nationalrätin Natalie Rickli berichtete in einem äusserst spannenden Vortrag über aktuelle Themen und stand anschliessend für Fragen zur Verfügung.

Den Abschluss des Abends bildeten die Ehrungen der zurücktretenden Behördenmitglieder aus dem Gemeinderat, der Schulpflege und der Rechnungsprüfungskommission.